Turnverein Augsburg 1847 e.V.
Dienstag, 27.06.2017
 
TVA aktuell
 

CHEERLEADING Schnupperwochen

Du wolltest schon immer einen Sport ausüben, den nicht jeder macht? Gemeinsam nationale und...

[mehr]

 

zum Archiv aelterer Meldungen

Cheerleading

Cheerleading gehört zur Abteilung American Sports. Dazu gehört auch noch die Sportart Flag Football.

Cheerleading (ab 6 J.)

Die Techniken für Akrobatik, Turnelemente, Tänze, Sprünge und Anfeuerungsrufe des Cheerleadings werden im Training erlernt. Dabei werden Koordination, Gleichgewicht, Kondition, Kraft und Rhythmusgefühl geschult. Ganz nebenbei werden in diesem Teamsport Kompetenzen wie gegenseitiges Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein ausgebildet.

 

Webseite der Abteilung: www.cheerinmotion.de

Ansprechpartner: Andrea Heinrich

Kontakt: andrea.heinrich@tva-americansports.de

Mitgliedsbeiträge

Der reguläre Mitgliedsbeitrag im Verein beträgt 11,50 Euro/mtl. für Erwachsene und 7,50 Euro / mtl. für Kinder. Es gibt eine Preisstaffelung für Familienmitgliedschaften und bei Anmeldung mehrerer Kinder (s. Preistabelle).

Zusätzlich fällt nachfolgender Beitrag für die Abteilung an.

American Sports

Alle monatlich 5,00 €