Turnverein Augsburg 1847 e.V.
Donnerstag, 23.01.2020
 
TVA aktuell
 

Vielen Dank für 399 Hilfspakete !!!

Die Weihnachtstrucker-Aktion ist den Johannitern jedes Jahr aufs Neue eine besondere...

[mehr]

 

Wichtiger Hinweis: Telefon funktioniert nicht immer

Wir sind telefonisch und per Fax nicht immer erreichbar bzw. Telefonate brechen mitten im Gespräch...

[mehr]

 

zum Archiv aelterer Meldungen

Aktuelles

Dienstag, 30. Mai 2017

CHEERLEADING Schnupperwochen

Du wolltest schon immer einen Sport ausüben, den nicht jeder macht? Gemeinsam nationale und internationale Wettkämpfe bestreiten und dich regelmäßig einem großen Publikum präsentieren? Willkommen bei Cheer InMotion Augsburg, der Cheerleading-Abteiung des TVA.

 

Ab 23. Mai bis 20. Juli nehmen wir in allen Teams neue Mitglieder auf! Dazu sind wir auf der Suche nach Interessierten jeden Alters (ab 6 Jahren) und Geschlechts - vor allem unsere Jungs suchen Verstärkung! Erfahrungen in Bodenturnen, Akrobatik und Tanz sind von Vorteil. Aber auch über Sportneulinge freuen wir uns - alles was du brauchst ist Mut auf Neues und eine ordentliche Portion Teamgeist.

 

In dieser Zeit hast du die Möglichkeit gratis zweimal ein Probetraining zu absolvieren.

Du lernst alle Bereiche unserer Sportart Cheerleading kennen: Akrobatik, Pyramidenbau, Bodenturnen, Sprünge und Choreographien. Für das Training benötigst du Sportkleidung, feste Sportschuhe sowie ein Getränk.

 

Alle Infos zu Trainingszeiten und -orte, sowie weitere Infos über uns, findest du auf www.cheerinmotion.de!

 



Zur Übersicht aller Meldungen (Archiv)